Tiefer Herzensdank an alle Menschen, die durch ihren finanziellen Beitrag die Treffen ermöglicht haben.

Tiefer Herzensdank an alle, die bei der Organisation und Durchführung der Treffen mitgeholfen und teilgenommen haben.

Tiefer Herzensdank für alles, was in und durch diese Treffen in Bewegung gekommen ist. 

Hilf Mutter Erde 2019

 

Ein paar Rückmeldungen aus dem Kreis der Ältesten:

 

 „Die Zeit vor HME war eine eher schwere Zeit für mich, ich war müde und hatte keine Kraft/Energie, meine Aufgaben zu erfüllen und weiter voranzuschreiten auf meinem Weg. Jetzt fühle ich mich aufgeladen und gestärkt und gehe mit Zuversicht zurück. Thank you so much!“  

 

„Wir haben beide bemerkt, dass wir während der Tage bei HME mehr und mehr Energie bekommen haben – normalerweise verlieren wir bei großen Treffen nach und nach Energie. Hier ist es anders. Das ist ein gutes Zeichen.“  

 

“Es ist unglaublich was ihr alles für uns getan habt, wir sind so dankbar. Wir wollen unbedingt wieder dabei sein im nächsten Jahr!!“

 

„In meinen Seminaren werde ich von euch erzählen, von euren Liedern, Ritualen und wie ihr arbeitet.“

 

“Vielen Dank an euch alle, wir vermissen euch. Wir machten eine wunderschöne Erfahrung, die uns immer in unseren Herzen erhalten bleibt.”

 

„Ich möchte unendlich danken, da ich Gelegenheit hatte, viele Menschen auf internationaler Ebene zu treffen. Wir haben von der Weisheit anderer Völker und Nationen gelernt, die mit viel Gefühl, Verstand und Herz über Pacha-Mama und die Ahnen gesprochen haben. Jetzt kehren wir mit einer erneuerten und erfrischten Geisteshaltung zu unseren indigenen Wurzeln zurück, um für Mutter Erde zu beten und mit den Spirits in den Anden zu sprechen.“

 


Mutter Erde braucht Hilfe!  2018