DIE VISION

EINE VISION WIRD LEBENDIG

2017 bekam  Tunka'shila-tok-a-tatenéka eine Einladung nach Grönland. Dort wurde klar, dass es von größter Wichtigkeit ist, nominierte Älteste aus verschiedenen Völkern für ein Treffen einzuladen. 

Im Jahr 2018 fand das erste von Canglesa Takata organisierte Ältestentreffen in Deutschland statt. Es wurden Kontakte geknüpft und gemeinsame Zeremonien durchgeführt, denn wir Menschen dürfen unser Bewusstsein für alles Leben auf Mutter Erde wieder sensibilisieren. 

 

Ganz besonders freuen wir uns, dass genau zu Beginn des ersten Ältestentreffens das erste weiße Bisonkalb in Europa geboren wurde. Die höchst seltene Geburt von weißen Bisonkälbern ist laut einer Vision ein Zeichen für den Wandel der Zeit. In den indianischen Völkern ist die Weiße Büffelkalbfrau die Überbringerin der heiligen Zeremonien. 

In der Vision hieß es 

 

"... es wird nach kurzer Zeit ein Sommer kommen, der zur gleichen Zeit vier weiße Bisonkälber bringen wird. Wenn diese weißen Kälber geboren sind und vier Sommer (Jahre) alt sind, kommt die Ptecin´cala Ska Wakan Winan (Weiße Büffel Kalb-Frau) und bringt den Menschen die neuen Kosmischen Gesetze".

 

Da Älteste aus der ganzen Welt zusammenkommen können, wird eine Möglichkeit geschaffen, um Weisheiten, Visionen, Zeremonien und Standpunkte auszutauschen. Am Ende des Treffens präsentieren die Ältesten ihre Botschaften in einer öffentlichen Ratssitzung.

 

Höhepunkt ist die Große Erdheilzeremonie. Sie wurde Tunka'shila-tok-a-tatenéka als Auftrag aus dem Universum während einer großen Visionssuche übermittelt.

 

Im Juli 2019 fand das zweite Treffen Hilf Mutter Erde in Österreich, Bad Blumau statt. Vieles ist in Bewegung gekommen. Durch den intensiven Austausch untereinander und die gemeinsamen Zeremonien und Gebete ist ein globales Netz zur Heilung von Mutter Erde entstanden. Dieses Netz soll durch weitere Treffen gestärkt werden. 

Wenn dich diese Vision berührt, sei mit dabei und erlebe in der Begegnung mit den Ältesten 

 

- bei der öffentlichen Ratssitzung

- bei der großen Erdheilzeremonie 

 

die Herzensverbundenheit in ihren Gebeten, Gesängen und Zeremonien!


WER WIR SIND

 

Der gemeinnützige Verein Canglesa-Takata „Kreis der Zukunft“ ist zur Bewusstseinsschaffung für Mutter Erde, zur Bewahrung und Weitergabe des indianischen Heilwissens und der indianischen Naturreligion gegründet worden. Er ist weltanschaulich und parteipolitisch unabhängig und seine Tätigkeit  erstreckt sich auf die ganze Welt.  

 

Der Verein verfolgt folgende Ziele:  

 

- Den Menschen das Wissen, die Weisheit und die Spiritualität der indianischen Völker  zu vermitteln -  entsprechend des "roten Pfades"

 

- Indianische Weisheit weiterzugeben, um Mutter Erde und die Natur zu erhalten

 

- Unterstützung des Wicasa Wakan und seiner spirituellen Projekte

 

- Unterstützung von Menschen in Not, vorzugsweise von Indigenen, finanziell und mit materiellen Gütern.

 

Diese Ziele sollen durch die Verbreitung indianischer Weisheiten und Zeremonien, in Ausbildungsseminaren, Vorträgen und Verbreitung von Wissen über das Internet erreicht werden. 

 

www.canglesa-takata.world