Liebe Schwestern und Brüder, liebe Älteste,

 

das große Hilf-Mutter-Erde-Treffen 2021 wurde aufgrund der globalen Situation abgesagt.

 

Angedacht ist ein Ältestentreffen in 2024 Südamerika, um die große Vision die von Tunka´shila-dem-Ältesten gegeben wurde, weiterhin zu verfolgen und lebendig zu halten. 

 

Herzensdank an alle, die in jeglicher Form Hilf-Mutter Erde unterstützt haben und noch unterstützen werden.

 

Bei den vorangegangenen Treffen haben die geladenen Ältesten untereinander vereinbart, dass sie einmal in der Woche - jeden Donnerstag - jeder auf seine Art und zu seiner Zeit in Verbindung gehen ins tiefe Gebet für Mutter Erde und die Neue Zeit.

Daher erinnern wir an die Donnerstage und die gemeinsame Zeremonie und rufen dazu auf, sich jeweils am Donnerstag zu verbinden.

 

Wir wünschen dir/euch/uns alles Gute, viel Kraft und Segen in allem Tun!

Das HME-Team - 2020